Von Weimar gleich ging es mit dem Zug in die Hansestadt. Und schon diese Fahrt war ein Highlight – auch wenn es eher negativ anzusehen ist. Denn Dank der Bahn mit Verspätung und dadurch verpassten Anschlüssen kamen wir statt 0:18 erst um 4:31 Uhr in HH an. Und wenn wir nicht einen Zuggutschein für einen Schlafzug als „Entschädigung“ bekommen hätten, wer weiß ob wir jemals angekommen wären!?
Nach der Ankunft ging es erstmal auf die Reeperbahn und haben uns unter die Massen gemischt. xD Anschließend sind wir in den Elbtunnel und haben erstmal etwas („Nacht“)-Ruhe gefunden. Frühstück gab’s dann auf dem Fischmarkt, bevor wir uns noch ein wenig Hamburg anschauen konnten.
13 Uhr haben wir uns dann mit den Flying Ladys & Jumpstyle Hamburg getroffen. Insgesamt waren wir 12 Jumper und hatten ein paar Stunden ein kleines aber feines Meeting mit Ihnen an den Hamburger Landungsbrücken. Ua. brachten wir ihnen unsere Karlchen-Choreo bei, was auch mehr oder weniger gut ging. Alexey und ich arbeiteten auch noch an einem 1. Duo. Die Zeit verging aber leider recht schnell. 17:40 Uhr fuhr unser Zug wieder Richtung Heimat. Bis auf die letzte Strecke von LE bis Chemnitz lief diese aber fast verspätungsfrei….gegen 1 Uhr waren wir wieder in Chemnitz.
Vielen Dank an SweeThy und Sanny von den Flying Ladys, LittleJumper und den Rest der Hamburger Jumper!
für diese schöne Meeting in der Stadt des „Michel“ ;) DeeJay hat dieses wunderbare Video davon gemacht…viel Vergnügen beim Gucken!!!
spEEd_nicK (& rEbEl-s)
Uff, ich falle um, bei dem unglaublich schönen Video.
AntwortenLöschen