Dienstag, 1. Februar 2011

Jubiläum am Nischel - 2 Jahre "De Nischelhupper"

Heute vor 2 Jahren war mit dem ersten Traingstreffen die Geburtsstunde der Jumpcrew Chemnitz "De Nischelhupper". Damals waren Baby Jumper, Mar.Co und rebeL S an einem sonnigen schneeweißen Wintertag an einer tollen Location zu Gange und es gab die ersten Jumps....
Seitdem ist viel geschehen. Bei vielen Jumpmeetings lernten wir viele tolle Jumpfreunde kennen. Die Crew selber ist auch gewachsen...zahlen- und leistungsmäßig. Der Lohn - "De Nischelhupper" sind bekannt und immer sehr willkommen in Jumpstyle Germany. Viele tolle Liveerfahrungen auf diversen Bühnen - Feste, Feiern und größere Events (Chemnitzer Reisemarkt, Touristik & Caravan). Und natürlich der Auftritt letzten Dezember in Dresden bei Scooter im Rahmen ihrer Tour. Auch ein schöner Rückblick - das Feriencamp von den Verreisern letzten Sommer.
Fantastisch ist auch, dass sich eine gewisse "Fangemeinde" um die Crew gebildet hat. Das ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit, die wir hier für und in Chemnitz getan haben. Natürlich gibt es Neider und Hasser wie überall. Aber die Resonanzen die man mitbekommt zeigen, dass wir bei der Chemnitzer Jugend viel Akzeptanz und Anerkennung für unsere Sache haben.

An dieser Stelle ein Riesendank in erster Linie an alle treuen Anhänger! Auch an unsere Jumpfreunde aus Deutschland für die tollen Meetings mit euch usw.! Des Weiteren die Partner, die uns unterstützen und uns in tolle Aktionen einspannen. Und an alle die an uns glauben und uns die Chancen geben, uns vor Live-Publikum zu beweisen.

Ich persönlich möchte mich bei ALLEN meinen Huppern bedanken. Nur durch euch bzw. uns gemeinsam steht die Jumpcrew da wo sie jetzt ist. Natürlich auch durch die tolle Performance der Jumpmaster & "Showjumper", die mit großartigen Videos und den Auftritten die Crew würdig vertreten und uns alle Stolz machen. Speziell auch einen Dank an Waterboy, der hier viel Mühe in die tolle Homepage gesteckt hat und hoffentlich noch weiterhin tun wird.
Ich bin riesig stolz drauf, was da in den 2 Jahren herangewachsen ist und freue mich auf hoffentlich noch viele tolle Jahre mit euch allen!!!
Auch an meinen Chef einen Dank, bei dem eigentlich immer ein Weg/Kompromiss zwischen meiner Arbeit(szeit) und Terminen der Jumpcrew möglich ist (ohne natürlich meinen Job zu vernachlässigen)! Meine Jumper danken sicher auch dafür....
rebeL S

Heute werden sich ein paar Nischelhupper um ca. 16 Uhr am Nischel einfinden, um ein wenig gemeinsam den Tag zu begehen. Wer uns treffen will und auch persönlich Glückwünsche an uns loswerden möchte kann sehr gern vorbeischauen! :)
Weitere Grüße könnt Ihr hier in den Kommis bzw. im Gästebuch loswerden - wenn ihr wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen