Dienstag, 17. Mai 2011

7. Schwerin-MeetUp goldgelb und schön Himmelblau

Schon am 30. April zog es uns fern ab von den hier heimischen Hexenfeuern zu unseren Jumpfreunden nach Schwerin, die dort ihr mittlerweile 7. Meeting veranstalteten. 6,5 h Fahrt für eine Strecke waren das aber auch wieder wert. Ein himmlischer Tag mit goldgelber Sonne vor himmelblauen Hintergrund....
Ziemlich verschlafen, aber dennoch froh und "munter" ging es halb 6 in Chemnitz auf die Fahrt in den hohen Norden. Nach 4 x Umsteigen kamen wir gegen Mittag in Schwerin an. Auf dem Platz vorm Hauptbahnhof versammelten sich schon einige Jumper. Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten, gesellten wir uns dazu. Nach und nach kamen auch die Jumper der Jumpcrew Schwerin und so konnte es bald richtig losgehen. Am Pfaffenteich wurde erstmal das Gruppenbild gemacht, um dann am Ostufer die Jumplocation zu besetzen. Munter wurde gejumpt, Spass gehabt und einfach auch das herrliche Wetter genossen. Mit Benny und schaefers teilten wir uns unsere himmelblaue Brause und auch mit den "Meeting-Neulingen" von der Insel Rügen wurde gejumpt. Später ging es noch durch die Altstadt in Richtung Schweriner Schloß, welches wieder bezaubernd im schönsten Sonnenschein erstrahlte. An der "Siegessäule" am Burgsee ließen wir uns nieder, um dort da weiter zu machen, wo wir am Pfaffenteich aufgehört haben. Mit den RügenJumpern machten wir eine Session mit unserer Karlchen-Choreo. Und später machten wir noch eine gemeinsame Choreo inkl. Video mit den Schwerinern.
Mit der Jumpcrew Schwerin haben wir eine weitere Crew gefunden, die mit uns auf gleicher Wellenlänge ist - Spass am Jumpen, ein wenig durchgeknallt und auch musikalisch einen sehr ähnlichen Geschmack.... Es war wieder ein wunderbarer Tag in der Hauptstadt Meck-Pomm's, der leider wieder viel zu schnell vorbeiging. Um kurz nach 18 Uhr ging es für uns wieder heimwärts, mit der Erkenntnis hoffentlich sehr bald wieder hier zu sein.
Bis dahin hoffen wir, auch so gute Gastgeber am 18. Juni bei unserem Meeting sein zu können ^^
Mehr Bilder gibt es beim Klick auf eines hier.
Das offizielle Aftermovie ist auch mittlerweile fertig. Dieses bestätigt sicher diesen Post hier und zeigt dass Schwerin immer eine (lange) Fahrt wert ist!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen