Donnerstag, 21. Juli 2011

Zelt-WE mit JC Thüringen

Am letzten Wochenende waren DeeJay mit Freundin, aleXey und ich zusammen mit JC Thüringen in der Nähe von Erfurt an einem Baggersee um ein tolles Zelt-WE zu erleben. Eine wirklich schöne Location versüßten das Ganze und es war ein sehr toller Kurzurlaub. Da aber die Beteiligung der Nischelhupper selbst recht spärlich war, habe ich das als "privates" Erlebnis angesehen und auf meinem eigenen "My Life" - Blog veröffentlicht. Da gibt es dann auch noch mehr Bilder zu sehen....^^
http://sven-l.blogspot.com

PS: Ich bin jetzt auch Mitglied der JC Thüringen. Am Samstag Abend habe ich für meine bisherigen Verdienste um die Jumpfreundschaft zwischen unseren Crews die Ehrenmitgliedschaft erhalten. Ich bin stolz darauf und wie ich im Forum der Crew da schon schrieb:
"[...] Mir bedeuted das in der Beziehung viel, weil es eine Bestätigung ist, nicht nur (mehr oder weniger!?) gut eine Crew zu leiten, sondern auch nach außen hin gute Arbeit in Hinblick auf die Crew- & Jumper-Freundschaften geleistet zu haben. Und ich werde natürlich auch weiterhin alles dafür tun, diesem "Amt" gerecht zu werden! [...]"
DANKE für diese Ehrung!!!
rebeL S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen